Unsere Firmenphilosophie
Wir sind ein traditionelles Unternehmen mit 60 Jahre Erfahrung im Bereich Obst-Garten- und Landschaftsbau. Bei uns gilt Handschlagqualität.

Wir sehen uns als wichtiger Nahversorger.

Unser positive Betriebsklima soll sich auf unsere Kunden übertragen.

Unsere Pflanzen und Materialien, die wir verarbeiten, kommen fast ausschließlich aus Österreich.

Leistungen, die unseren Kunden versprochen werden, halten wir strikt ein.

Checklisten sind wichtige Stützen für diverse Abläufe - was geschrieben ist, steht geschrieben.

Reklamationen werden ernst genommen, denn aus diesen lernen wir.

Wir sind der verlässliche Partner für unsere Kunden, wenn es um schöne Fassaden, einzigartige Gärten oder um Feierlichkeiten geht.

Investieren in die Zukunft ist ein Zeichen des Erfolges und dass "man am Ball bleibt".

Weiterbildung ist wichtig, daher nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an diversen Schulungen und Kursen teil.

Wir arbeiten als Team sehr hart für unseren Erfolg und freuen uns daher auch gemeinsam darüber.

Wir sehen uns als Kosmetiker und Pflanzenarzt in den Gärten und Wohnungen unserer Kunden.

Vom Gartenraum zu ihrem Gartentraum heißt unsere Devise. Dazu gehören Planung, Beratung, Ausführung und nachhaltige Betreuung.

Auch ein Spielplatz für unsere kleinsten Kunden ist uns wichtig.